top of page

Ich bin Matthias Huck, Story-Architekt, Produktentwickler und Stratege im Outdoor-Tourismus. Seit über einer Dekade beschäftige ich mich mit der Dokumentation und Inszenierung von Landschaftsräumen. Ich finde draußen die guten Geschichten und erzähle sie weiter, produziere Crossmedia-Content für Medien, Industrie und DMOs. 

 

Ein starkes Netzwerk ist mit wichtig. Ich arbeite deshalb als freiberuflicher Projektleiter unter dem Dach der Tour Konzept eG und leite dort den Geschäftsbereich Erlebnisinszenierung und Gestaltung.

Ich lebe mit meiner Familie im Alpenvorland zwischen München und Garmisch-Partenkirchen. Auch privat verbringe meine Zeit am liebsten draußen. In den Bergen, auf dem Rad und auf dem Wasser – ich bin outdoor addicted. 

​​

info@matthiashuck(punk!)de

+49 (0)176-30364545​​​​​

bottom of page