Perspektiven im Aktivtourismus

Unter dem Dach der Tour Konzept eG berate ich Städte, Kommunen und Tourismusorganisationen in strategischen und operativen Fragen. Gemeinsam mit meinen Auftraggebern entwickle ich zukunftsfähige Konzepte um Profile von Destinationen zu stärken und Wertschöpfung auf regionaler Ebene zu generieren.

_Leistungen

+ umsetzungsorientierte Beratung und Konzeption
+ Produktentwicklung und Experience Design
+ Story-Architektur und Outdoor-Szenografie
+ Planung, Beteiligung und Stakeholdermanagement
+ Outdoor-Content und Marketing

_Tour Konzept eG

Ein starkes Netzwerk ist mir wichtig: Seit Anfang 2014 arbeite ich deshalb als freiberuflicher Berater und Projektleiter für die Tour Konzept eG. Seit 2015 bin ich Mitglied der Genossenschaft, seit 2019 im Vorstand aktiv. Als Team machen wir touristische Destinationen erlebbar. Wir entwickeln passgenaue Produkte, die auf Ursprünglichkeit, Authentizität und Naturnähe setzen.

Huck*

Beratung - Training - Content

Siedlungstr. 26 - 82538 Geretsried

info[at]matthiashuck[punk!]de

+49 (0) 8171 - 23 93 52 0

Newsletter

Überblick

Ich biete: Prozessberatung, Innovationsberatung, Kulturentwicklung, Training und Moderation, Corporate Events, touristische Marken- und Produktentwicklung, Experience Design, Story-Architektur und Crossmedia Storytelling, Dramaturgie, Outdoor-Content, Bild und Text | Für: Medien, Destinationen, DMOs, NGOs, Privatwirtschaft, Vereine, Öffentliche Träger, Incoming-Agenturen und Reiseveranstalter

Navigation